BlogUps - Blog up your Business | Über BlogUps
21847
page-template-default,page,page-id-21847,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die Nordstil im Juli 2016 in Hamburg war für Blogger besonders spannend – gemeinsam mit der Messe Frankfurt als Veranstalter gingen wir völlig neue Wege.

In den vergangenen Jahren waren die Blogger zu Gast in der „Bloggerlounge“ in deren Rahmen geführte Touren stattfanden.

Die Bloggerwelt wird erwachsen, die Professionalisierung ist kaum aufzuhalten!

Der BlogUps war im Herbst 2016 ein Riesen-Erfolg und deswegen werden sich die Blogger auf der Nordstil im Januar 2017 bereits zum zweiten Mal  auf einem eigenen Stand unter dem Namen „BlogUps – Blog up your Business“ präsentieren.

Möglich gemacht wird das durch den Mut und das Vertrauen des Messeveranstalters sowie die Mitarbeit der Blogger, die sich an der Realisierung in den 3 Messetagen beteiligen.
Die Blogger werden sich auch im Nordstil Forum präsentieren – geplant sind Vorträge am Samstag und am Montag.

BlogUps ist keine Bloggerkonferenz – dafür gibt es Profis, die seit Jahren erfolgreich, mit viel Einsatz und einem fantastischen Konzept ihren Job machen.

BlogUps bietet keine Workshops an! Im Rahmen der Nordstil wäre das nicht realisierbar. Ganz abgesehen davon gibt es Veranstalter, die sich darauf spezialisiert haben.

BlogUps will auf dem Messestand Aussteller, Besucher und Blogger verknüpfen und informieren. Wir machen Messe zum Mitmachen!