BlogUps - Blog up your Business | Sandy Nitzer – Sasibella
22275
post-template-default,single,single-post,postid-22275,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Sasibella - Sandy Nitzer

Sandy Nitzer – Sasibella

Sandy Nitzer - Sasibella - Food and DIY

 

 

Hallo ich bin Sandy,Jahrgang `73 und dreifach Mama. Seit Januar 2009 blogge ich auf Sasibella.  2 Jahre war die Themen des Blogs Papeterie,Stempeln,Scrapbooking,Kartengestaltung und Colorationstechniken. 2011 bin ich wieder in meinen Beruf als Erzieherin eingestiegen und die Zeit zum basteln war nicht mehr da. Daher flossen immer mehr Themen ein,die sowieso in unserem Familienalltag stattfanden. Gekocht und gebacken habe ich schon immer gerne. Ich komme aus einer großen Familie,in der immer alles selbst zubereitet und viel herumprobiert wurde. So habe ich die Liebe zur Küche quasi schon in die Wiege gelegt bekommen. Heute finden sich auf meinem Blog neben klassischen Familienrezepten,auch viele eigene Ideen.

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food , vorwiegend Gebackenes und Süßes. Der herzhafte Bereich wird aber immer größer!
Ideen und Umsetzung von Kinder-Geburtstagspartys. Ein kleiner DIY Bereich.

Ich biete:

Eine große Liebe für das was ich tue, ständige Weiterentwicklung, Ideen- und Rezeptentwicklung,ein liebevoll geführter Blog

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung, sponsored Posts im Bereich Food und DIY, Food-Fotografie, Produktvorstellungen, Bloggerevents und Bloggerreisen, Gewinnspiele, Gastbeiträge

Link zum Blog:

http://sasibella.blogspot.de/

Social Media

Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Bloglovin, Google+

Kontakt:

sasibella(ätt)gmx.de

Ich gehe zur Nordstil weil:

… ich mich hier wunderbar vernetzen kann und nebenbei noch die neuesten Trends und Produkte entdecke. Der persönliche Kontakt mit den Menschen hinter den Produkten ist mir sehr wichtig.

Arbeitsproben: