BlogUps - Blog up your Business | Peggy Hoyer – Pretty Beautiful
22252
post-template-default,single,single-post,postid-22252,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Lifestyle Blog Pretty Beautiful

Peggy Hoyer – Pretty Beautiful

Peggy Hoyer von Pretty Beutiful

 

 

Hallo, ich bin Peggy, Hochzeits- und Eventplanerin aus Hamburg.

Ich liebe alles Schöne und habe viele Interessen, die über meinen Blog „ihr Gefäß“ finden. Meine Themen sind Food, Familie, Einrichten & Dekoration, Design, Reisen, Hochzeit, Gästebewirtung, Kunst und DIY. Ich fotografiere und schreibe alles selbst und veranstalte regelmäßig DIY-Workshops in Hamburg. Über das Bloggen und die Workshops habe ich viele interessante Menschen kennengelernt, die mich inspirieren und sich wiederum inspirieren lassen – eine ganz wunderbare Art der Zusammenarbeit und der gemeinsamen Weiterentwicklung!

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Lifestyle

Ich biete:

Vor kurzem habe ich zusätzlich zu meinem Blog Pretty Beautiful Events gegründet. Ich biete Eventdesign und -Umsetzung für Hochzeiten, Kindergeburtstage und Firmen-Events und halte zudem DIY Workshops. Außerdem berate ich Lifestyle-Unternehmen im Bereich Marketing und führe einen eigenen Onlineshop mit Letterpress Produkten.

Der Pretty Beautiful Blog zelebriert die großen und kleinen SCHÖNEN Augenblicke des Lebens rund um Lifestyle-Themen wie Food, Fashion, Familie, Einrichten & Dekoration, Design, Reisen, Hochzeit, Gästebewirtung, Kunst und DIY.

Mögliche Kooperationsformen:

Marketingberatung, Styling (Food- und Prop-Styling) sowie Organisation von Styled Shootings, Interviews mit Lifestyle-Unternehmen und kreativen Persönlichkeiten, Gastbeiträge, Rezensionen und Produkttest für den Lifestyle Bereich (Papeterie, Kids, Food, Deko, Travel), Advertorials und Affiliate, Gewinnspiele

Link zum Blog:

Blog

Social Media

Facebook, Instagram, Pinterest

Kontakt:

hello(ätt)prettybeautiful.de

Ich gehe zur Nordstil weil:
… ich mich wahnsinnig gerne inspirieren lasse und es liebe, mich mit anderen Kreativen und Lifestyle-Unternehmen persönlich auszutauschen. Die Nordstil ist DIE Lifestyle-Messe im Norden: Alle wichtigen Marken werden mit neuen Ideen und Produkten vor Ort sein. Ich möchte die Geschichten hinter den Ideen kennen und den neuesten Trends auf der Spur sein – nur so kann ich auch meine Blog-Leserinnen und Leser begeistern.

Arbeitsproben:

Arbeitsprobe Pretty Beutiful Lifestyle Blog