BlogUps - Blog up your Business | Marsha Silenzi – Eine Prise Lecker
22234
post-template-default,single,single-post,postid-22234,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Screenshot - Eine Prise Lecker

Marsha Silenzi – Eine Prise Lecker

Profilfoto von Marsha Silenzi - eine Prise Lecker

 

 

Moin moin,

ich bin Marsha, Jahrgang ´77, lebe in Hamburg und blogge seit gut einem Jahr auf „Eine Prise Lecker“ über kalorienarme Rezepte und DIY Projekte.

Zum Bloggen bin ich eher spontan gekommen, habe aber meine Leidenschaft darin gefunden. Immer wieder neue Ideen zu entwickeln, Rezepte zu kreieren und an meiner Fotografie zu feilen macht mir unglaublich viel Spaß und ich hoffe, dass ich meinen Leser dies auch so widerspiegeln kann.

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food – Spezialisierung auf kalorienarme Gerichte – und eine noch kleine, aber feine DIY Ecke, in der ich auch Tutorials anbiete

Ich biete:

Ich entwickle Rezepte mit einer überschaubaren Zutatenliste, die ohne viel Erfahrung einfach nach zu kochen sind – auch noch nach Feierabend – und mit weniger Kalorien auskommen. Dennoch soll man dies den Speisen und Getränken nicht anmerken. Kalorien raus, Geschmack rein. Ich berechne zu jedem Rezept die Nährwerte und pflege diese mit ein. Meine Rezepte sind zudem auf deutsch und englisch verfügbar.
Klassische Familienrezepte von meiner deutschen und italienischen Seite finden hier ebenso einen Platz wie ganz neu aufgesetzte Ideen oder auch Crossover.
In meinen Posts lege sehr viel Wert auf einen authentischen Schreibstil, jedoch bin ich ebenso in der Lage, professionelle Texte für Magazine o.ä. zu verfassen.

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung, Foodfotografie und Foodstyling, Produktvorstellung, sponsored Posts/Advertorials, Teilnahme an Bloggerevents und Bloggerreisen, Produktplatzierungen, Rezensionen, Gewinnspiele, Werbebanner

Link zum Blog:

http://einepriselecker.de/

Social Media

https://www.facebook.com/einepriselecker/
https://www.instagram.com/einepriselecker/

Kontakt:

Bei Interesse an einer Kooperation sende ich Ihnen gern mein Mediakit zu. Schreiben Sie mir:
Marsha(ätt)einepriselecker.de

Ich gehe zur Nordstil weil:
…ich es sehr spannend finde, dort in persönliche Interaktion mit unterschiedlichen Firmen und den Menschen dahinter zu kommen.
Außerdem habe ich so die Möglichkeit, Kontakte, auch zu anderen Bloggern, zu knüpfen, die einen beiderseitigen Austausch bieten und, aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus, immer sehr bereichernd sind.
Neue Produktideen und die Wege dorthin und deren weitere Vermarktung sind ebenfalls ein Bereich, der mich sehr interessiert.

Arbeitsproben:

 

Schneeflocken - eine Prise Lecker

Paprikasuppe - eine Prise Lecker

eine Prise Lecker - Blätterteigtarte