BlogUps - Blog up your Business | Mark Müller – Das hat Mark gemacht
22373
post-template-default,single,single-post,postid-22373,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Mark Müller – Das hat Mark gemacht

Ich blogge seit 2012 auf meinem DIY-Blog Das hat Mark gemacht vor allem über Nähen, Häkeln, Rezepte und DIY.
Dabei lege ich Wert auf Einfachheit und schöne Bilder.

Da ich vor allem Anleitungen mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Beschreibungen blogge, kostet das sorgfältige Erstellen meiner Beiträge viel Zeit und ich blogge nicht so häufig. 2016 war ich beruflich sehr eingespannt, 2017 möchte ich aber gern wieder mehr Zeit in mein Hobby investieren.

Genre:

Lifestyle, Handarbeiten, DIY

Ich biete:

Entwicklung von  Bastelstrecken, Renovierungsaktionen, Produktvorstellungen. Das alles jedoch nur, wenn mich Firma und Produkt 100% überzeugen.

Mögliche Kooperationsformen:

Anleitungsentwicklungen, How-To-Videos, Fotografie, Bastelaktionen, Blogparaden, Gewinnspiele, Renovierungsaktionen mit Social Media-Begleitung, Workshops

Link zum Blog:

Das hat Mark gemacht

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest

Kontakt:

post (at) das-hat-mark-gemacht.de

 

Ich gehe zur Nordstil weil:

Ich mich freue, endlich den direkten Kontakt zu Unternehmen und Kooperationspartnern zu bekommen, meine Arbeit vorzustellen und die neuesten Marken und Trends kennen zu lernen.

 

Arbeitsproben:

 
Reise-Kabeltasche

Nähanleitung für das Snaply Magazin

etageren4
Bauanleitung für eine Etagere mit Verlosung

Impressionen Simply Stricken

Standbetreuung auf der Creativa 2014+2015 für  Simply-Stricken / Simply Häkeln