BlogUps - Blog up your Business | Laura Jasmin Lammel – TRYTRYTRY
22219
post-template-default,single,single-post,postid-22219,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Laura Jasmin Lammel – TRYTRYTRY

 
Hey, ich bin Laura und blogge regelmäßig auf TRYTRYTRY – ein Lifestyleblog über Food, DIY und Travel. Wenn ich mal nicht an meinem Blog arbeite, studiere ich Dolmetschen für Gebärdensprache. Außerdem pendle ich regelmäßig zwischen Berlin und Hamburg und nenne beide Städte mein Zuhause.

Alles was ich mag, kann und will, spiegelt sich in meinem Blog wieder. Schaut gern vorbei und lasst euch inspirieren.
Hey, ich bin Laura und blogge regelmäßig auf TRYTRYTRY – ein Lifestyleblog über Food, DIY und Travel. Wenn ich mal nicht an meinem Blog arbeite, studiere ich Dolmetschen für Gebärdensprache. Außerdem pendle ich regelmäßig zwischen Berlin und Hamburg und nenne beide Städte mein Zuhause.

Alles was ich mag, kann und will, spiegelt sich in meinem Blog wieder. Schaut gern vorbei und lasst euch inspirieren.

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Lifestylethemen (Hauptthemen: Food, DIY und Travel)

Ich biete:

…einen mit Liebe geführten Blog. Sowohl für die Fotos, als auch für die Texte nehme ich mir sehr viel Zeit, sodass ich für meine Leser hochwertigen Content schaffen kann. Ich versuche mich, regelmäßig weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten auszuprobieren. Beispielsweise produziere ich seit Anfang 2016 nun auch Videos und lade sie auf meinem Youtube-Channel hoch. Firmen können von mir professionelles Verhalten erwarten und sichergehen, dass ich ihr Produkt bestmöglich in Szene setze.

Mögliche Kooperationsformen:

Sponsored Posts in den Bereichen Food, DIY, Bücher, Travel und Lifestyle; Rezeptentwicklungen; Aufträge für Produkt und Food-Fotografie; Artikel in Zeitschriften und Büchern zu meinen Themenschwerpunkten; Pressereisen; individuelle Recherchereisen; Gewinnspiele; Bannerwerbung; Social Media Promos; Bloggerrelations/Firmenberatung zum Umgang mit Bloggern; Unterstützung bei Bloggerevents

Link zum Blog:

www.trytrytry.de

Social Media


https://www.instagram.com/trytrytryde/
https://www.facebook.com/trytrytryde
https://www.youtube.com/c/trytrytryde

Kontakt:

Kooperationskontakt: sponsoring(ätt)trytrytry.de, ansonsten hi(ätt)trytrytry.de

Ich gehe zur Nordstil weil:
… ich neue Trends, Menschen und Produkte kennenlernen will und mich mit ihnen vernetzen möchte. Außerdem will ich die Möglichkeit nutzen, mich und meinen Blog zu präsentieren, wodurch möglicherweise Interessante Zusammenarbeiten in der Zukunft entstehen.