BlogUps - Blog up your Business | Désirée Peikert – Jokihu Job Kind Hund und ganz viel Food
22616
post-template-default,single,single-post,postid-22616,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
JOKIHU - DESIREE

Désirée Peikert – Jokihu Job Kind Hund und ganz viel Food

JoKiHu - Desiree

 

Hi, ich bin Désirée und bin im August 2015 unter die Blogger gegangen. Seitdem fließt sehr viel Herzblut in meinen Blog Jokihu. Mein Hauptthema ist Food, denn ich bin durch und durch ein Foodie und schnell für Küchengeräte, tolle Lebensmittel, schönes Geschirr und Co. zu begeistern. Mehr als für Schmuck. Gepaart werden die Rezepte immer mit ein paar privaten Eindrücken von mir und kleinen Alltagsanekdoten. Meine Rezepte werden sowohl für den Thermomix wie für den den Herd geschrieben. Die Food Fotos auf meinem Blog stammen alle von mir, genauso wie die Rezepte. Beruflich arbeite ich auch in diesem Bereich als Projektleiterin beim falkemedia Verlag für das neue Magazin meinZauberTopf.

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food, DIY und in Zukunft soll es auch immer mehr Lifestyle Themen auf dem Blog geben.

Ich biete:

Rezeptentwicklung, Food Fotografie, sowie Foodstyling. Engagemengt, Liebe zum Detail, Kreativität, eine gesunde Prise Perfektionismus und Produktvorstellungen, wenn sie zu 100 % zu mir und meinen Lesern passen.

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung, Food Fotografie und Styling, Gewinnspiele, Affiliate, Rezensionen, Advertorials sowie Sponsored Posts. Immer vorausgesetzt, dass das Produkt und Unternehmen zu meiner Zielgruppe und mir passt. Natürlich trete ich auch gerne eine Bloggerreise an oder biete Ihnen Bannerwerbung an. 

Link zum Blog:

Jokihu

Kontakt:

Bei Interesse an meinem Media Kit schreiben Sie an:  dpeikert(ätt)yahoo.de 

Social Media:

Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Google+

Ich gehe zur Nordstil weil…

Ich gehe zur Nordstil, um Trends zu entdecken und mit interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten. Ich finde es spannend, die Menschen hinter den Unternehmen kennenzulernen um so noch authentischere Kooperationen einzugehen. Aber auch um mich mit anderen Bloggern zu vernetzen und liebgewonnene Bloggerkollegen wieder zu treffen. 

Arbeitsproben: