BlogUps - Blog up your Business | Benjamin Maasz – Reisegabel
22320
post-template-default,single,single-post,postid-22320,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Benjamin Maasz – Reisegabel

Hey, Ich heiße Benjamin und bin leidenschaftlicher Bäcker, Konditor und Patissier. Nach einigen Jahren Berufserfahrung sammeln in aller Welt (Schweiz, diverse Kreuzfahrtschiffe), bin Ich in Hamburg ansässig geworden. Neben meinem Beruf liebe Ich es zu Reisen, Fotografieren und Konzerte, Musicals, Freizeitparks zu besuchen. Einfach alles was Spaß macht.

Auf meinem Blog will Ich diese Erlebnisse und die teilweise verrückten Rezepte mit der ganzen Welt teilen. Viel Spaß damit.

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food und Travel in allen Formen und was damit zu tun hat.

Ich biete:

…einen Blog, in den ich viel Herzblut stecke, aber auch durch meine Berufserfahrung im Bereich Patisserie, Konditorei, Bäckerei und Foodstyling ein entsprechendes Know-how einbringe. Ich kümmere mich um alles selbst und bin mit viel Leidenschaft dabei, egal ob Rezeptentwicklung, Fotografie oder Infrastruktur des Blogs.

Mögliche Kooperationsformen:

Sponsored Posts in den Bereichen Food, Travel und Bücher mit Food Bezug; Rezeptentwicklungen sowie Aufträge für Food-Fotografie; Presse- und Recherchereisen jeder Art; Gewinnspiele; Bannerwerbung.

Link zum Blog:

www.reisegabel.de

Kontakt:

Kooperationskontakt: kontakt(ätt)reisegabel.de

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/reisegabel.de/

Twitter: https://twitter.com/Reisegabel

Instagram: https://www.instagram.com/reisegabel/

Ich gehe zur Nordstil weil:

…ich neue Trends und Produkte finden will. Ich möchte meinen Blog präsentieren und die Blogger Szene repräsentieren. Außerdem freue ich mich noch darauf neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, in Form von Blogger Kollegen und Firmen.

Arbeitsproben: