BlogUps - Blog up your Business | Antonella – Antonellas Backblog
22374
post-template-default,single,single-post,postid-22374,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Antonella – Antonellas Backblog

„Hallo ich bin Antonella. Ich bin gerade mal 19 Jahre und ja das verwundert viele Leser, dich auch? Jedoch muss ich dazu sagen das Backen ist meine große Leidenschaft schon seitdem ich klein bin. Ich saß früher mit einem Mixer auf der Terrasse und habe Backpulver, Mehl und Farben gemischt und es dann in den Ofen gestellt – da war ich 4 Jahre alt – geschmeckt hat es noch nicht, aber das waren die Anfänge!“

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food , vorwiegend Gebackenes und Süßes.

Ich biete:

Rezeptentwicklungen für Magazine, Blogs und Websites, Foodfotografie, Backkurse, Show Baking

Mögliche Kooperationsformen:

Instagramwerbung/-marketing, Blogbeiträge mit Rezept (Showvorstellung), Rezeptentwicklungen für Magazine, Foodfotografie

Link zum Blog:

www.antonellasbackblog.de

Social Media

https://www.facebook.com/antonellasbackblog

https://www.instagram.com/antonellasbackblog/

https://plus.google.com/u/0/107927951268133660745/posts

https://www.bloglovin.com/people/antonella107-6343711

sowie auf Twitter (https://twitter.com/antonella_kl)

 

Kontakt:

antonellasbackblog(ätt)outlook.com

Ich gehe zur Nordstil weil:

… ich mich immer wieder für neue Trends und neue Ideen interessiere. Ich lasse mich gerne einfach treiben und lerne somit unglaublich gerne neue Menschen und Geschichten kenne, die mir neue Inspirationen geben oder auch die eine oder andere Kooperation entstehen lassen.

Arbeitsproben: