BlogUps - Blog up your Business | Anna-Vera Piendl – paulsvera
22456
post-template-default,single,single-post,postid-22456,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
paulsvera - blog

Anna-Vera Piendl – paulsvera

Anne-Vera Piendl - paulsvera - Porträt

Ich bin Vera, 30-jährige Wahlhamburgerin, Kleinkindmama, verheiratet und Creative Content Creator. Mein Herz schlägt schon immer für schöne Dinge und für’s Selber Machen. Diese Leidenschaft teile ich seit Mai 2016 auf meinem Blog www.paulsvera.com. Zweimal wöchentlich erscheinen auf meinem Blog neue Inspirationen rund ums Wohnen und kreative Projekte, die meine Leser zum Stöbern und Nachmachen anregen sollen. Mein Stil: minimalistisch, clean, skandinavisch, mit dem gewissen Etwas. Dies lassen auch meine Design-Freebies erkennen, welche meinen Newsletter-Abonnenten kostenlos zur Verfügung stehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen, um meinen Lesern die neusten Trends in Sachen Wohnen und DIY zu präsentieren. In meiner neuen Serie „Makers“ werden hier nicht nur aktuelle Trends aus dem Makers-Movement aufgegriffen, sondern auch kleine Labels und deren Weg zu einem kreativen Kleinunternehmen vorgestellt.

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

DIY / Interior / Lifestyle

Ich biete:

Die Entwicklung und Umsetzung von kreativen Ideen und Konzepten rund um Interior, Lifestyle und Kids mit einer großen Leidenschaft für’s Selber Machen, viel Stilgefühl und einem großen Trendgespür.

Mögliche Kooperationsformen:

gesponserte Blogbeiträge in den Bereichen DIY, Interior und Lifestyle, Interviews mit / Vorstellung von kreativen Unternehmen, Autorenschaft in themenrelevanten Print-Medien, Teilnahme an Bloggerevents / Bloggerreisen, Gewinnspiele

Link zum Blog:

http://www.paulsvera.com/

Kontakt:

hello(ätt)paulsvera.com

Social Media:

Pinterest, Instagram, Facebook, Bloglovin

Ich gehe zur Nordstil weil:

… die Messe so viel Schönes und Neues zu bieten hat für meine Schwerpunktthemen Interior und DIY. Zudem genieße ich die schöne Mischung an Ausstellern: von Small Brands bis hin zu renommierten Design Labels ist alles vertreten. Kleine und große Trends lassen sich hier schnell identifizieren. Der direkte Kontakt zu den Ausstellern ermöglicht einen unkomplizierten Austausch und lädt zum Vernetzen ein. Einfach immer wieder schön.

Arbeitsproben:

paulsvera - Anna-Vera Piendl