BlogUps - Blog up your Business | Michaela Hoechst-Lühr – herzelieb
22052
post-template-default,single,single-post,postid-22052,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Screenshot herzelieb

Michaela Hoechst-Lühr – herzelieb

Michaela Hoechst-Lühr - herzeliebSeit Februar 2013 schreibe ich meinen Foodblog herzelieb. Ich entwickele eigene Rezepte und gebe altbekannten Klassikern einen modernen Pfiff. Schwerpunktmäßig sind Rezepte aus dem norddeutschen und skandinavischen Raum auf herzelieb zu finden. Das Design von herzelieb ist aufgeräumt und klar, denn im Fokus steht immer das Lebensmittel. Bei meinen Foodbildern verzichte ich ganz bewusst auf starke Dekorierung.

 

 

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food (Schwerpunkt Norddeutsche und Skandinavische Küche)

Ich biete:

Rezeptentwicklung und Food-Fotografie, Produktvorstellungen, Kreativität, Flexibilität, Reisefreudigkeit, gute Vernetzung,  Kommunikationsfähigkeit, Expertenwissen zum Thema Ernährung und Gesundheitsthemen, z.B. Nahrungsmittelintoleranzen, Allergien, Diäten, Kräuter etc.  (geprüfte Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin), Erfahrungen im Bereich Nutztierhaltung, Garten und Imkerei, Erfahrung im Bereich „Ghostwriting für Corporate Blogs“,  berufliche Erfahrungen im Bereich Blogger-Relations sowie als Corporate-Blogger, Social-Media- und Content-Marketing-Manager, Organisation von Bloggerlounges, Wissen rund um Skandinavien.

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung, Foodfotografie,Sponsored Postings/Advertorials, Bannerwerbung, Interviews, Produkttests, Rezensionen, Blogger-Reisen, Wissensvermittlung und Beratung im Bereich gesundheitsbezogener Themen und Ernährung.

Link zum Blog:

http://herzelieb.de – https://blogups.de

Social Media:

Facebook, Pinterest, Google+, Instagram

Kontakt:

Bitte E-Mail an miho(ätt)herzelieb.de. Ich freue mich über Ihre Nachricht, fordern sie mein Mediakit an!

Ich gehe zur Nordstil, weil ich die Chance zur Vernetzung mit Firmen und Besuchern wahr nehme. Die Messe bietet mir die Gelegenheit, auf Trendsuche zu gehen.

Arbeitsproben:

herzelieb - Michaela Hoechst-Lühr Arbeitsprobe

herzelieb - Michaela Hoechst-Lühr Arbeitsprobe

herzelieb - Michaela Hoechst-Lühr Arbeitsprobe

herzelieb - Michaela Hoechst-Lühr Arbeitsprobe