BlogUps - Blog up your Business | Malene Bielenberg – Tell about it
21749
post-template-default,single,single-post,postid-21749,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Tell about it - Malene Bielenberg

Malene Bielenberg – Tell about it

Malene Bielenberg von Tell about itAuf Tell About It geht es schwerpunktmäßig um feine Dinge aus der Küche – von regional bis zu kulinarischen Highlights aus aller Welt. Sowohl Getränke als auch herzhafte und süße Speisen oder Snacks werden von mir zubereitet und selbst fotografiert. Wichtig ist mir dabei immer, dass es keine lange Einkaufsliste spezieller Zutaten erfordert und der Spaß am Backen oder auch Kochen besonders auch bei Einsteigern geweckt wird.

Seit Mai 2015 blogge ich – Malene Anfang 30 – auf www.tellaboutit.de und stecke sehr viel Zeit & Leidenschaft in meinen kleinen Blog. Seit meiner Kindheit lebe ich im wunderschönen Norden Deutschlands – seit diesem Jahr in einem idyllischen Dorf am Hamburger Stadtrand.

 

 

 

 

Hier folgen die wichtigsten Facts über mich und meinen Blog in Kurzform:

Genre: Food (Kochen & Backen)

Ich biete:

Portrait Fotografie • Food Fotografie • Food Rezept – Entwicklung • Buch Vorstellungen • Produkt- Vorstellung Bildbearbeitung mit Lightroom • Produkt- Vorstellung

Mögliche Kooperationsformen:

Gastbeiträge (für Blogger), Food Fotografie (z.B. für Speisekarten), Affiliate und Bannerwerbung, Sponsored Posts, Gewinnspiele, Produkt Vorstellungen

Link zum Blog:

http://tellaboutit.de/

Social Media:

Pinterest, Google+, Twitter, Facebook, Bloglovin, Tumblr, Instagram

Kontakt:

KONTAKT ZU TELL ABOUT IT -> mail@tellaboutit.de

Ich gehe zur Nordstil weil, ich es toll finde auf einer Messe auf die unterschiedlichsten Menschen zu stoßen, die alle eine Gemeinsamkeit haben und das Interesse Sie auf der Messe zusammen führt. Ich versuche meine Inspiration für den Blog und meine Fotografie täglich weiter zu entwickeln, am geschieht dies durch das Aufeinander Treffen neuer interessanter Menschen, Messeaussteller und anderer Blogger. Ich freue mich auf das Knüpfen neuer interessanter Kontakte.

Arbeitsproben

Arbeitsprobe Malene Bielenberg - tell about it