BlogUps - Blog up your Business | Lena Suhr – A Very Vegan Life
21931
post-template-default,single,single-post,postid-21931,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
A Very Vegan Life goes Nordstil

Lena Suhr – A Very Vegan Life

Lena Suhr - A Very Vegan LifeMein Name ist Lena Suhr, ich bin 33 Jahre alt, Food Writer (Bloggerin & Buchautorin) und ein selbsternannter Blendaholic. Ich veranstalte abwechslungsreiche Workshops, inspirierende Dinnerabende und entwickle vegane Rezepte. Seit November 2011 blogge ich auf meinem Blog AVeryVeganLife.de. Der Name weist auf meinen, aus ethischen Gründen motivierten, veganen Lebensstil in einer nicht-veganen Welt hin, in welcher sich ein veganer Lebensstil niemals zu 100% realisieren lassen wird. Daher versuche ich mein Leben – seit 2008 – so sehr vegan wie nur möglich zu gestalten: A Very Vegan Life.

Im Blog und über meine Social Media Kanäle findet man vor allem kreative, pflanzenbasierte Rezepte (seit 2016 zuckerreduziert bzw. fructosearm), Rezensionen und kulinarische Erlebnisberichte aus Hamburg und von Unterwegs.

 

 

Hier folgen die wichtigsten Facts über mich und meinen Blog in Kurzform:

Genre:

Food (vegan/zuckerreduziert bzw. fructosearm)

Ich biete:

Kreativität, Expertenwissen zum Thema Veganismus, Interesse an gesunder Ernährung, Food Trends und Nachhaltigkeit, Erfahrungen mit Lebensmittelintoleranzen, Konzeption/Durchführung von Workshops

Mögliche Kooperationsformen:

Sponsored Postings/Advertorials, Interviews, Gastbeiträge, Rezeptentwicklung, Produkttests, Rezensionen, Workshops/Dinnerabende, Wissensvermittlung zum Thema der pflanzenbasierten Ernährung

Link zum Blog:

http://averyveganlife.de

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest

Kontakt:

Bitte per eMail an lena@averyveganlife.de. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich gehe zur Nordstil, weil ich mich vor allem für meinen beruflichen Alltag inspirieren und die anstehenden Trends auf mich wirken lassen möchte. Veranstaltungen wie die Nordstil sind zu dem ein wichtiges Instrument, um bestehende Kontakte zu intensivieren, sich außerhalb der Online-Welt mit Kooperationspartnern auszutauschen und auch, um das berufliche Netzwerk noch erweitern zu können.

Arbeitsproben:

Arbeitsprobe Lena Suhr von A Very Vegan LifeLena Suhr von A Very Vegan Life - Arbeitsprobe