BlogUps - Blog up your Business | Jana Nörenberg – Nom Noms treats of life
22024
post-template-default,single,single-post,postid-22024,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Nom Noms treats of life

Jana Nörenberg – Nom Noms treats of life

Jana Nörenberg von Nom Noms treats of lifeBereits seit 2012 betreibe ich, Jana Nörenberg (30), meinen Foodblog »NOM NOMS treats of life« mit viel Liebe und Leidenschaft. Hier zaubere ich vegetarische und vegane Genüsse.
Mein gesamtes Herzblut stecke ich ins Kochen und Backen sowie in den Ausbau und die Weiterentwicklung meines Blogs! Das zeige ich immer wieder aufs Neue mit alltagstauglichen Kreationen vom Herd und aus dem Backofen. Egal ob süße und herzhafte Muffins, duftendes frisches Brot oder herrliche Aufläufe aus dem Ofen. Auf meinem Blog findet jeder seine Köstlichkeit der Wahl!

 

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS ÜBER MICH UND MEINEN BLOG IN KURZFORM:

Genre:

Food (vegetarisch und vegan), DIY und Hamburgs Designer mit Bezug auf Food

Ich biete:

Food-Fotografie, Liebe und Leidenschaft zum Backen und Kochen sowie für Kommunikation, viel Freude, vegetarische und vegane Genüsse

Mögliche Kooperationsformen:

Sponsored Posts / Advertorials, Blogevents, Teilnahme an Bloggerevents, Interviews, Gastbeiträge, Rezeptentwicklung, Foodstyling, Food-Fotografie (Erstellen von Bildmaterial sowie Nutzungsrechte), Produktplatzierungen, Rezensionen, Gewinnspiele, Teilnahme an Bloggereisen

Link zum Blog:

http://www.nom-noms.de

Social Media:

Facebook, Instagram (nomnoms_jana), Twitter (redweirdrose), Pinterest (nomnoms_jana), Snapchat (redweirdrose), Google+

Kontakt:

nomnoms.treatsoflife@gmail.com – Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Ich besuche die Nordstil weil, ich neue Produkte und Trends anziehend und belebend finde. Zudem schätze ich den direkten Kontakt zu Unternehmen. Auf der Nordstil kann man sich austauschen, bereichern lassen und neue gute Kontakte knüpfen. Darum unterstütze ich auch unseren Bloggerstand, den ich für eine unglaublich tolle Idee für beide Seiten halte – Blogger und Unternehmen.

 

Die Liebe zur Food-Fotografie und Arbeitsproben:

Nom Noms treats of life Nom Noms treats of life Nom Noms treats of life Nom Noms treats of life