BlogUps - Blog up your Business | Indra Kaldewey von Photolixieous - www.photolixieous.com
22
post-template-default,single,single-post,postid-22,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Indra Kaldewey von Photolixieous

Mein Name ist Sabine Indra Kaldewey (Rufname: Indra), ich bin 39 Jahre alt, Foodie durch und durch und blogge seit Februar 2014 als Lixie Pott auf meinem kleinen aber feinen Blog, der sich „Photolixieous“ nennt. Photolixieous steht für „Photografie, Lixie und delicious“ und ich denke, dass diese 3 Wörter meinen Blog auch wirklich gut umschreiben. Neben vielen Fotos, die ich alle selbst mache, findet man jede Menge leckere Rezepte und erfährt zudem natürlich auch immer ein wenig über mich und mein privates Umfeld. Das besondere an meinen Rezepten ist außerdem, dass sie überwiegend histaminarm und damit z.B. für Personen mit Histaminintoleranz oder auch Neurodermitis geeignet sind. Aber auch alle anderen Personen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, alle Leckereien durchzuprobieren und ordentlich zu schlemmen.

Hier folgen die wichtigsten Facts über mich und meinen Blog in Kurzform:

Genre: Food (überwiegend histaminarme Ernährung)

Ich biete: Food-Fotografie, Kreativität, Liebe zum Backen und Kochen, Kommunikationsfähigkeit, Liebe zum Detail, Lightroom-Kenntnisse, Erfahrung mit Lebensmittelintoleranzen

Mögliche Kooperationsformen: Affiliate, sponsored Posts, Interviews, Gastbeiträge, Rezeptentwicklung, Produkttests, Rezensionen, Advertorials, Gewinnspiele, Food-Fotografie (Erstellen von Bildmaterial + Vergabe von Nutzungslizensen)

Link zum Blog: http://photolixieous.com

Social Media: Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Google+, Bloglovin, Tumblr

Kontakt: Bitte E-Mail an lixiepott@t-online.de. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich besuche die Nordstil weil, ich von der Vielfalt der Messe absolut beeindruckt bin. Sie bringt die unterschiedlichsten Genres und Personen zusammen und bietet für mich nicht nur jede Menge Inspiration (insbesondere für die Dekoration meiner Fotografien), sondern beinhaltet vor allem die seltene Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, Trends zu verfolgen, hinter die beeindruckenden Kulissen und Geschichten der Unternehmen / Menschen zu schauen, sowie Innovatives und Interessantes zu entdecken.

Arbeitsproben: