BlogUps - Blog up your Business | Sascha Suer – Lecker muss es sein
22285
post-template-default,single,single-post,postid-22285,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Foodblog Lecker muss es sein

Sascha Suer – Lecker muss es sein

Sascha Suer - Lecker muss es sein

 

Meinen Foodblog gibt es seit Juli 2013. Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln, dabei muss es nicht unbedingt Bio sein. Für mich zählt nur der Geschmack und Qualität der Lebensmittel, getreu nach dem Motto: „Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack!“ Dabei sind die Gerichte von einfach bis sehr aufwendig. Ich werfe gerne einen neugierigen Blick hinter die „Kulissen“.

 

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food, gerne auch sehr hochwertig (z.B. Fleisch, Meeresfrüchte, Trüffel)

Ich biete:

Erfahrung in der Zubereitung und im Umgang mit (hochwertigen) Lebensmitteln, sowohl am Herd als auch auf dem Grill (BBQ). Eine modern eingerichtete Küche mit allem was das Herz begehrt: Induktionsherd, Backofen, separater Dampfgarer, Wärmeschublade, Sous-vide Geräte, usw. Die Küche ist ebenfalls für Videodrehs geeignet. Erfahrung als Markenbotschafter. Flexibilität. Verlässlichkeit.

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklungen – Foodphotografie, Bloggerreisen auch mehrtägig – Sponsored Posts – Produkttests – Rezensionen für Bücher – Organisation von Bloggerevents – Kochkurse – Küchenparties – Langfristige Kooperationen

Link zum Blog:

Lecker muss es sein

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/leckermussessein
Twitter: https://twitter.com/lecker_muss
Pinterest: https://www.pinterest.com/leckermuss/lecker-muss-es-sein/
Instagram: https://instagram.com/lecker_muss_es_sein/

Kontakt:

Kontaktanfragen bitte per E-Mail an lecker(at)leckermussessein.de, ich freue mich auf ihre Anfrage. Auf Wunsch übersende ich Ihnen gerne mein Mediakit.

Ich gehe zur Nordstil weil:

ich dort neue Ideen und Trends entdecken kann. Ich kann auf der Messe persönlich mit Bloggern, Unternehmensvertretern und anderen Menschen in Kontakt treten, dadurch bekomme ich ein viel besseres Gefühl für meine Online-Tätigkeit und kann des weiteren direkt vor Ort mein Netzwerk erweitern und pflegen

Arbeitsproben:

Foodblog Lecker muss es sein - Sascha SuerSascha Suer - Foodblog Lecker muss es sein.