BlogUps - Blog up your Business | Daniela Müller von Cozy & Cuddly
21879
post-template-default,single,single-post,postid-21879,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Daniela Müller von Cozy & Cuddly

daniela-mueller-seitenwechsel-2016

Ich blogge seit 2009 auf meinem Lifestyleblog Cozy and Cuddly über alle schönen Themen für mich und mein Zuhause. Ich schreibe über gutes Essen und mein wunderschönes, gemütliches Heim, Ausflüge und DIY. Dabei lege ich Wert auf Einfachheit und schöne Bilder.
Privat und beruflich befasse ich mich mit den Themen Bloggen, Blog-Coaching und WordPress. Als leidenschaftliche Lifestyle-Bloggerin habe ich Praxiswissen zum Thema Bloggen und Blogger-Relations auch über den Blogrand hinaus zusammengetragen, selber entwickelt und vermittelt.

Genre:

Food, Lifestyle, Interior, DIY

Ich biete:

Entwicklung von (veganen) und überwiegend gesunden Rezepten, Bastelstrecken, Renovierungsaktionen, Produktvorstellungen. Das alles jedoch nur, wenn mich Firma und Produkt 100% überzeugen.
Workshops zu den Themen Bloggen für Einsteiger und Fortgeschrittene, Bloggen für Unternehmen, Zusammenarbeit zwischen Unternehmern und Bloggern.

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung, Fotografie, Bastelaktionen, Blogparaden, Gewinnspiele, Renovierungsaktionen mit Social Media-Begleitung, Workshops und Vorträge

Link zum Blog:

Cozy and Cuddly

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Google+, Snapchat und Bloglovin

Kontakt:

post (at) cozy-and-cuddly.de

Ich gehe zur Nordstil weil:

Ich nur hier im direkten Kontakt zu kleinen und großen Unternehmen stehen kann. Ich lerne die Gesichter und Ideen hinter den Marken und die neuesten Trends  kennen. Die Vielfalt der Anbieter ist riesig und wir Blogger werden sehr ernst genommen  und können dadurch tolle Kooperationen zustande kommen lassen, die für beide Seiten erfolgreich sind.

Arbeitsproben: