BlogUps - Blog up your Business | Ari Möller – Ari Sunshine
22034
post-template-default,single,single-post,postid-22034,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ari Möller – Ari Sunshine

Ari SunshineMein Name ist Ari Möller. Ich bin 45 Jahre alt und führe seit über 5 Jahren einen Ü40 Mode Blog. Regelmäßig präsentiere ich modische Neuzugänge. Diese kombiniere ich mit meiner vorhandenen Garderobe. Mit den Outfits inspiriere ich meine Leserinnen. Ich mache nicht jeden Trend mit, sondern trage das, was mir gefällt. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Um eine Abwechslung zu bieten, zeige ich zwischendurch auf meinem Blog auch gerne Wohnaccessoires und Fotos aus unserem Garten.

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS ÜBER MICH UND MEINEN BLOG IN KURZFORM:

Genre:

Mode

Ich biete:

Ü40 Mode-Inspiration in Form von Fotos mit unterschiedlichen, meist alltagstauglichen Outfits. Diese können mal elegant, sportlich oder klassisch ausfallen.

Mögliche Kooperationsformen:

Testung von Onlineshops (Mode, Wohnaccessoires), Bereitstellung von Kleidungsstücken und Accessoires, bezahlte Beiträge

Link zum Blog:

http://ari-sunshine.blogspot.de/

Social Media:

Facebook

Kontakt:

Bitte E-Mail an ari-sunshine@gmx.de. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich gehe zur Nordstil, weil ich als Modebloggerin die Möglichkeit sehe, hier ein anderes Genre kennenzulernen. Ich freue mich, neue Kontakte zu knüpfen und Inspirationen zu sammeln. Für Neues bin ich stets offen. Dadurch bietet sich die Gelegenheit, meinen Blog zu erweitern und mit anderen Themen eine interessante Abwechslung zu bieten.

Arbeitsproben:

Ari Sunshine

Ari Sunshine