BlogUps - Blog up your Business | Ann-Christin Jeske – Hafenmädchen
21845
post-template-default,single,single-post,postid-21845,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Ann-Christin Jeske - Hafenmädchen

Ann-Christin Jeske – Hafenmädchen

Ann-Christin Jeske - HafenmädchenIch bin Anne und blogge als hafenmaedchen von den Hamburger Landungsbrücken. Ich habe Hamburg als meinen Heimathafen ausgewählt. Hier lebe ich nun seit 2009 nah am Hafen und daher kommt auch der Name des hafenmaedchens. Ich blogge über Food, DIY, Lifestyle und natürlich Hamburg. Jeden Monat stelle ich z.B. einen Monatsliebling vor, dies kann ein Shop oder ein Café in Hamburg und Umgebung sein. Rezeptideen und Anregungen werden regelmäßig geteilt. Außerdem gibt es hin und wieder kleine und große DIY Projekte und auch das Thema Einrichten, Interior und Lifestyle beschäftig mich immer wieder gern.

Ann-Christin Jeske - Hafenmädchen

Hier folgen die wichtigsten Facts über mich und meinen Blog in Kurzform:

Genre:

FOOD , DIY & Lifestyle – Hamburg Ich biete: Food fotografie, Rezeptentwicklung, Produktplazierungen, Shopvorstellungen, Umstetzung von Einrichtungsideen, Interiorpostings

Mögliche Kooperationsformen:

Rezeptentwicklung z.B. mit einem Produkt, sponsored Posts, Produkttests, Rezensionen, Advertorials, Gewinnspiele, Shopvorstellungen,

Link zum Blog:

http://hafenmaedchen.de

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Bloglovin, Snapchat

Kontakt:

ahoi@hafenmaedchen.de

Dir gefällt mein Blog und du könntest dir eine Kooperation vorstellen. Du hast ein tolles Produkt, welches dem hafenmaedchen gefallen könnte. Einen Shop oder ein Café welches ich unbedingt besuchen sollte? Oder eine ganz andere Idee. Ich freue mich auf Vorschläge per eMail und wir können gemeinsam Kooperationmöglichkeiten entwickeln. Auf Anfrage stelle ich auch gern mein aktuelles Mediakit zur Verfügung. Ich freue mich auf spannende Kooperationen und gute Zusammenarbeit.

Ich gehe zur Nordstil weil, ich immer auf der Suche nach neuen Trends bin. Ich habe großes Interesse an kleinen sowie großen Labels, der Mix macht es für mich. Die Nordstil bietet gute Möglichkeiten um sich mit Firmen zu vernetzen. Es sind bereits durch die Nordstil, tolle Kooperationen entstanden.

Arbeitsproben:
Arbeitsprobe HafenmädchenArbeitsprobe Hafenmädchen Arbeitsproben HafenmächdenArbeitsprobe Hafenmädchen