BlogUps - Blog up your Business | Petra Hola-Schneider – Hol(l)a, die Kochfee
22777
post-template-default,single,single-post,postid-22777,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Petra Hola-Schneider - Hol(l)a, die Kochfee

Petra Hola-Schneider – Hol(l)a, die Kochfee

Petra Hola-Schneider

 

Mein Name ist Petra Hola-Schneider und ich lebe mit meiner Familie vor den Toren Nürnbergs. Nach einem sehr erfolgreichen Start auf Facebook gibt es auf meinem Blog Hol(l)a die Kochfee seit September 2014 leckere, schnelle Rezepte für den Alltag – ohne Fertigprodukte, regional, saisonal, carb und low carb. Ein großes Kapitel ist die Low Carb Bäckerei, hierzu erschien 2016 das Backbuch zum Blog „Low Carb Backen“ im ZS Verlag, 2017 folgt das Low Carb Kochbuch. Eine Step by Step Kochschule, Einkaufstipps und Berichte über Restaurants und Reisen runden die Rezeptwelt ab. Gerne habe ich Blogger zu Gast, aktuell zum Thema „Healthy Monday“, neun Monate lang gibt es jeden Montag ein gesundes Rezept eines Bloggerkollegen.

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food, Low Carb, Ausgehen und Reisen

Ich biete:

Rezeptentwicklung, sehr gute Kenntnisse im Bereich Low Carb Ernährung, Erfahrungen auf Messen, Radiosendungen, Kochkurse, Artikel für Unternehmensblogs, Zeitungen, Zeitschriften & Online-Portale, Foodvideo-Drehs, Buchprojekte und ein sehr gutes Netzwerk was Blogger, Firmen und Agenturen betrifft.

Mögliche Kooperationsformen:

Blog: Rezeptentwicklung, sponsored Posts zu Produkten, Unternehmen und Events, Reiseberichte (Events, Hotels, Restaurants), Bannerwerbung. Außerhalb des Blogs: Kochen auf Messen, Interviews, Radiosendungen und Clips, Buchprojekte, Kolumnen, Blogposts auf Partnerblogs, Kochkurse, Food-Videos, Bloggerevents.

Link zum Blog:

www.holladiekochfee.de

Kontakt:

holladiekochfee(ätt)gmail.com

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest

Ich gehe zur Ambiente, weil…

weil ich dort bestehende und potentielle Kunden und
Bloggerkollegen treffe und mich über Trends informieren kann.

Arbeitsproben:
Petra Hola-Schneider Arbeitsprobe 1 Petra Hola-Schneider Arbeitsprobe 1