BlogUps - Blog up your Business | Mirja Hoechst – Küchenchaotin
22738
post-template-default,single,single-post,postid-22738,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Mirja Hoechst - Küchenchaotin

Mirja Hoechst – Küchenchaotin

Mirja Hoechst - Küchenchaotinr

 

 

Mein Name ist Mirja, Freunde nennen mich Mia, ich bin 27 Jahre alt und ich habe immer Hunger. Auf meinem Blog „Kuechenchaotin“ vereine ich seit inzwischen über 5 Jahren zwei meiner größten Leidenschaften. Die Fotografie – die gleichzeitig auch mein Beruf ist – und die Liebe zu gutem Essen. Übrigens: Wer auf der Suche nach fleischlastigen Rezepten ist, wird bei mir nicht fündig. Den meisten fällt das jedoch erst sehr spät oder nie auf. Inspirationen sammle ich auf Reisen.

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food & Foodtravel

Ich biete:

Jede Menge Leidenschaft für gutes Essen und jahrelange Berufserfahrung in der Fotografie. Ich koche (auch vor und mit Menschen) und entwickle Rezepte und schreibe darüber.

Mögliche Kooperationsformen:

Gesponserte Beiträge/Product-Placements, professionelle Foodfotografie Rezeptentwicklung, Gastbeiträge/Kolumnen, Foodtravel, Foodevents, Showcooking, Giveaways, Bannerwerbung

Link zum Blog:

http://kuechenchaotin.de

Kontakt:

mia(ät)kuechenchaotin(punkt)de

Social Media:

Facebook (http://facebook.de/kuechenchaotin) Instagram (http://instagram.com/kuechenchaotin) Pinterest (http://pinterest.com/miamiau) Twitter (http://twitter.com/kuechenchaotin_)

Ich gehe zur Ambiente,weil…

ich neue Inspirationen sammeln möchte und den direkten Kontakt mit Kollegen und Kooperationspartnern sehr schätze.

Arbeitsproben:
Mirja Hoechst-Arbeitsprobe 3 Mirja Hoechst-Arbeitsprobe 1 Mirja Hoechst-Arbeitsprobe 2