BlogUps - Blog up your Business | Katja Pogrzeba – Katja kocht
22679
post-template-default,single,single-post,postid-22679,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
katja kocht - blog

Katja Pogrzeba – Katja kocht

katja kocht - Profilbild

 

Hi, ich bin Katja Pogrzeba aus Berlin. Im März 2016 bin ich mit meinem Food-Blog www.katjakocht.com gestartet. Ich liebe asiatische Aromen wie Matcha, Miso, Sake und Seetang und zeige, wie man mit Hilfe dieser Zutaten ein wenig Japan für jeden Tag in die Küche zaubern kann. Auf meinem Küchendachgarten pflanze ich hierzu Gemüse, Kräuter und Beeren an und gebe meine Tipps zum Anbau von Sojabohnen und Shiso weiter.

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Food-Blog mit asiatisch inspirierter Küche

Ich biete:

Leichte asiatische Küche und kleine Tricks. Redaktionelle Unterstützung und Kooperationen zu speziellen Themen und Zutaten. Als erfahrene Projektmanagerin für digitale Projekte kenne ich mich mit Content-Plänen, Timings und Kalkulationen aus und biete Unternehmen sowie Agenturen meine Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten an.

Mögliche Kooperationsformen:

Entwicklung von Rezepten zu speziellen Themen, Zutaten oder Zubereitungsarten Food-Fotografie und Foodstyling Step-by-Step Anleitungen, Fotoreportagen, Tipps und Ratgeber-Texten Entwicklung und Betreuung von Social Media Aktivitäten und Kampagnen Produkttests, Buchrezensionen, Advertorials und Gewinnspiele Präsentation von Produkten und Unternehmen auf Blogger-Events Gastgeberin und Köchin von Private Cooking Events Unterstützung bei Social Media und Influencer Marketing Projekten Redakteurin für Webseiten, fit in der Arbeit mit diversen Redaktionssystemen (WordPress, Typo3, Drupal, First Spirit)

Link zum Blog:

http://www.katjakocht.com

Kontakt:

hallo(ätt)katjakocht.com

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/katjakocht Pinterest: https://de.pinterest.com/katjakocht Instagram: https://www.instagram.com/katjakocht

Ich gehe zur Ambiente, weil…

… ich auf der Messe über meinen Tellerrand schauen und mich über internationale Trends im Food-Bereich informieren möchte. Den Food-Bloggerstand unterstütze ich zum ersten Mal und möchte dort Kontakte zu interessierten Unternehmen und anderen Food-Bloggern für neue Projekte aufbauen. Meiner Erfahrung nach ist das persönliche Kennenlernen am Anfang eines Projektes eine hervorragende Möglichkeit, die „Chemie“ zu testen und schon vor Ort erste Ideen auszutauschen.

Arbeitsproben:

Katja kocht - Arbeitsprobe 2 Katja kocht - Arbeitsprobe 1 Katja kocht - Arbeitsprobe 3