BlogUps - Blog up your Business | Claudia Habermehl – Honey love and like
22670
post-template-default,single,single-post,postid-22670,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Screenshot Honey love and like

Claudia Habermehl – Honey love and like

Claudia von Honey love and like - Claudia Habermehl

 

Ich heiße Claudia (34) und lebe mit meinem Mann, unserem 5-jährigen Sohn und vier Wellensittichen in Frankfurt. Seit 2008 arbeite ich als Diplom-Betriebswirtin (BA) in Teilzeit bei einer Steuerberatungsgesellschaft. In meiner Freizeit schreibe ich meinen Blog, fotografiere alles was nicht weglaufen kann und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Außerdem mache ich Sport, lese, koche, reise und gehe gerne in die Sauna.

 

 

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Lifestyle

Ich biete:

In meinem Blog schreibe ich über unseren Familienalltag und unseren Lifestyle. Mein Steckenpferd sind ausführliche Berichte mit kreativen, authentischen Fotos. Sehr wichtig ist mir der Austausch mit meinen Lesern. Außerdem schreibe ich gerne über unsere Urlaubsreisen und Ausflüge. Momentan steht unsere Dokumentation zu unserem Hausbau im Niddatal (Hessen) im Fokus.

Mögliche Kooperationsformen:

Reviews, Previews, Rezepte, Reiseberichte, Eventberichte, Rezensionen Bücher, Bannerwerbung, Gewinnspiele, Produktvorstellungen

Link zum Blog:

http://honey-loveandlike.de/

Kontakt:

Kontakt: honey123(ätt)mail.de

Social Media:

https://www.facebook.com/Honeyloveandlike.de https://twitter.com/Honeylike123 https://www.instagram.com/honeylike123/ https://plus.google.com/u/0/100516903112648431273/posts https://de.pinterest.com/honeyloveandlik/

Ich gehe zur Nordstil weil…

ich mich gerne inspirieren lasse.