BlogUps - Blog up your Business | Bärbel Klein – FARBENfreundin
22426
post-template-default,single,single-post,postid-22426,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bärbel Klein – FARBENfreundin

Seit 2010 blogge ich als Farbenfreundin und anfangs ging es mehr um Mode und Stil, doch inzwischen geht es auf meinem ‚happyblog‘ um die vielen schönen Dinge im Leben. Denn wir sind so kurz auf dieser Welt zu Gast, da soll es uns doch gut gehen und die schönen Dinge, deshalb gibt es Tipps und Anregungen rund um Genuss & Leben, gutes Essen, Reisen und manchmal geht es auch um Design, Kunst und ein bisschen Mode. Eben alles was uns (Frauen) happy macht! Auch wenn mein Herz für viele Orte auf der Welt schlägt, das Rhein-Main-Gebiet ist die Heimat dieses Blogs.

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Lifestyle

Ich biete:

Tipps und Anregung für ein glückliches Leben. Das soll mein Happyblog insbesondere Frauen ü40 bieten.

Mögliche Kooperationsformen:

Produktvorstellungen, Interview

Link zum Blog:

http://www.farbenfreundin.de/

Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/farbenfreundin/

Twitter: https://twitter.com/farbenfreundin

Facebook: https://www.facebook.com/Farbenfreundin/

Google+: https://aboutme.google.com/b/110675296413204698664/

Pinterest: https://de.pinterest.com/farbenfreundin/

Kontakt:

Farbenfreundin, Bärbel Klein, Bierstader Höhe 17, 65191 Wiesbaden, Email: baerbel@farbenfreundin.de

Ich gehe zur AMBIENTE weil:

Die schönen Dinge das Leben schön bunt machen.

 

Arbeitsproben: