BlogUps - Blog up your Business | Unser Sponsor auf der Ambiente 2017 – Messe Frankfurt
22796
post-template-default,single,single-post,postid-22796,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Sponsor auf der Ambiente 2017 – Messe Frankfurt

Was wäre BlogUps ohne den wichtigsten Sponsor – die Messe Frankfurt!?

Wie zuvor auf der Nordstil stellt die Messe Frankfurt den Bloggern einen Stand zur Verfügung, auf dem wir informieren und beraten können. Ohne das Vertrauen und die Unterstützung unseres Sponsors wäre das Alles gar nicht möglich. Wir danken für die professionelle Zusammenarbeit, die tatkräftige Unterstützung und vorallem für den Mut mit uns Bloggern zusammen dieses neue Konzept umzusetzen!

Ambiente the show

Die Ambiente ist die Weltleitmesse für Konsumgüter. Die Welt trifft sich in Frankfurt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als 4.000 Aussteller aus mehr als 95 Nationen werden ihr Warenangebot in den Messehallen präsentieren. Hier werden Trends gesetzt und Neuheiten präsentiert! Ein einzigartiges Warenangebot erwartet die Besucher auf der Messe – allein im letzten Jahr verzeichnete die Messe 136.000 Fachbesucher aus 143 Ländern. Auch für uns Blogger ist das Atemberaubend!

Die Messe gliedert sich in die Bereiche Dining, Living und Giving und wartet mit zahlreichen Events auf – die Ambiente in Frankfurt verbindet Geschäftspartner und wir dürfen ein Teil dieser Show sein. Herzlichen Dank!

Was macht BlogUps auf der Ambiente?

Wir dürfen uns auf dieser Fachmesse mit einem rund 20 Quadratmeter großem Stand präsentieren, der komplett durch die Messe Frankfurt eingerichtet wird. Auf unserem Stand werden wir darüber informieren, welchen Vorteile sich für einen Geschäftspartner aus der Zusammenarbeit mit einem Blogger ergeben können.

Vielen Dank an die Messe Frankfurt für die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, für das Engagement und die Chance auf der größen Konsumgütermesse der Welt präsent sein zu dürfen!