BlogUps - Blog up your Business | räder – unser Sponsor auf der Nordstil
22574
post-template-default,single,single-post,postid-22574,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

räder – unser Sponsor auf der Nordstil

räder: Geschichten erzählen und begeistern ist ihre Leidenschaft.

räder Design Stories made in Germany, nehmen Dich mit in die große weite Welt voller Liebe & Glück und Poesie.

Your home ist your Castle, Deine Ruheoase, Dein Rückzugsort. Hier lebst Du Deine Geschichten und Deine Augenblicke. Hier schmiedest Du Pläne für die Zukunft, gönnst Dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und überlegst welche tollen Dinge Du auf den Tisch zauberst.

Die wunderschönen kleinen und großen Wohnaccessoires umgeben Dich mit einem ganz einzigartigen Zauber. Mit kleinen Sprüchen, zierlichen Symbolen, Figuren in sanften Farben und ein wenig Glitzer versprühen sie Herzlichkeit, Liebe und ganz viel Wärme!

Räder möchte mit den Produkten Geschichten erzählen die aus dem Leben gegriffen sind und an das Gute in uns appellieren, Dinge auf die es im Leben wirklich ankommt: Aufmerksamkeit, Glück, Liebe, Geduld und Herzlichkeit.

Gegründet wurde der räder Design Stories 1968 zu einer Zeit in der alles auf den Kopf gestellt wurde und Revolutionen an der Tagesordnung waren. Eine Zeit in der Gefühle nicht mehr länger für sich behalten, sondern laut nach außen getragen wurden.
Das deutsche Trendlabel führt Emotionen und formschöne Dinge zusammen!
Räder bereichert mit seinen Wohnaccessoire- und Geschenkartikel Markt mit wunderschönen Dekorations- und Wohnzubehörartikeln. Die Designs sind zu 100% aus dem Hause räder.

Jedes einzelne dieser Produkte erzählt eine kleine zauberhafte Geschichte zu den großen Themen des Lebens. Gestaltet mit Liebe und gefertigt in hochwertiger Handarbeit, verzaubern die Designs seit 1968 die Herzen der Kunden und entwickelten in nunmehr als 50 Jahren einen ganz unverwechselbaren Stil. Zwischenzeitlich bietet räder rund 3.000 Produkte in den Segmenten Wohnaccessoires, Verpackung und Printmedien an.

Räder konnte mit diesem Konzept schon zahlreiche Designpreise abräumen, wie #FORM, reddot, Focus Open oder der „Interior Innovation Award 2013“.
Ganz aktuell haben die Bochumer Designer den „German Brand Award 2016“ für konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation gewonnen und wurden zweifach mit dem „FORM-Preis 2016“ ausgezeichnet.

Das von Hartmut Räder in Bochum gegründete Unternehmen legt bei der Produktion ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und einen persönlichen Kontakt zu den zahlreichen Fachbetrieben in Europa und Asien.

Ein Engagement, welches Anfang 2014 und 2016 mit der Wahl zum „Partner des Fachhandels 2013 bzw. 2015“ wiederholt gewürdigt wurde.

Ein großer Dank geht an räder für das gesponserte Produkt!

Auch dieses Produkt kann bei der #Nordstilchallenge gewonnen werden.