BlogUps - Blog up your Business | Unser Sponsor auf der Ambiente 2017 – Fujifilm
22512
post-template-default,single,single-post,postid-22512,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Sponsor auf der Ambiente 2017 – Fujifilm

Fuji Instax Sofortbilder – einzigartig, kreativ, magisch.

Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern in der man Bilder in der Hand hielt? Wenig Schnickschnack aber viel Spaß dabei?
Dieses Erlebnis macht Fujifilm mit seiner Sofortbildkamera „Instax“ und dem Sofortbildprinter wieder möglich.

Fuji Instax Mini Gold

Alle, die echte Erinnerungen in den Händen halten wollen, werden von dieser Kamera begeistert sein. Nach dem guten alten Sofortbild-Prinzip machst Du wieder echte Fotos. Einfach auf den Auslöser drücken, ausgedrucktes Foto kurz wedeln, weil‘s schon immer so war 😉 und ungeduldig warten welch wunderschöne Bilder entstehen.
Auch wenn sich die Digitalfotografie per Handy oder in mit tollen Spiegelreflexkameras aus unserer jetzigen Welt nicht mehr wegdenken lässt.
Digitalfotografie ist praktisch, dennoch lässt man nicht mehr alle Fotos „entwickeln“ bei der Masse an geschossenen Fotos wohl auch schwierig.

Fuji Instax mini 70 GoldFujifilm greift mit den neuen Instax Sofortbildkameras und dem Sofortprinter für Handy oder Tabletbilder den Trend wieder auf. Einzigartig, kreativ und magisch.

Mit diesen Kameras fängst Du tolle Motiv ein, ganz spontan, drückst den Fotoabzug der Kamera oder dem Printer und dann erlebst Du den magischen Moment: Bilder entstehen aus dem Nichts – zunächst schemenhaft, dann immer konturierter, schließlich klar. Jetzt hältst du dein Foto in der Hand, kannst es beschriften, herumreichen, an die Pinnwand heften … so wie du willst. So schaffst du einzigartige Unikate oder du gehst über den Printer gleich in Serie. Ob Kamera oder Printer – deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Instax-Serie ist spontan, bunt und voller Leben – nach nur wenigen Minuten hast Du die Fotos in der Hand und kannst ganz besondere Momente des Lebens mit der Familie und Freunden teilen.

Die Fangemeinde der Instax Kameras wächst weltweit rasant an. So hat FUJIFILM allein im letzten Jahr mehr als 2,3 Millionen instax-Kameras verkauft… wow, aber bei dem Spaß auch klar erklärbar.

Mit dieser Kamera gelingt es Fujifilm ein wirklich breites Publikum anzusprechen: Sie bietet Aufnahmen höchster Qualität, einfache Bedienung und das Design einer Profikamera mit einem neuen Griff zur optimalen Handhabung sowie einem optischen Echtbildsucher für noch bessere Sicht. Der Einstellring am Objektiv bietet zwei Schärfebereiche, dazu kommt ein praktischer Stativanschluss.

Neben Funktionen wie dem integrierten automatischen Elektronenblitz, der die Lichtstärke automatisch an die Entfernung zum Motiv anpasst, gibt es auch einen Aufhellblitz für Aufnahmen im Gegenlicht und eine Steuerung zur Aufhellung/Abdunklung für kreative High-key- und Low-key-Effekte. Mit einem Objektivvorsatz für Nahaufnahmen gelingen optimale Aufnahmen aus 40 bis 50 cm Abstand vom Motiv.

Das Beste kommt jetzt aber noch: Fujifilm hat uns für die #nordstilchallenge drei instax und 2 Sofortprinter gesponsert, mit der wir Momente einfangen, die wir dann auf unserem Stand in Halle A1 Stand C60 präsentieren!

Fuji Instax Share

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fujifilm für diese unglaublich tolle Möglichkeit! Wir sind bereits jetzt völlig verliebt in dieses Produkt.

Die instax mini 70 in der Farbe Stardust Gold kann während der Ambiente-Challenge gewonnen werden. Wie das geht, erfahrt ihr am Stand von BlogUps in Halle 8, Stand H39.

Fujifilm findet ihr im Internet hier: https://www.fujifilm.eu/de
Auf Facebook: https://www.facebook.com/FujifilmDE

Julia Stump für BlogUps