BlogUps - Blog up your Business | Christine Peter – Pretty You
22761
post-template-default,single,single-post,postid-22761,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Pretty You - Christine Peter

Christine Peter – Pretty You

 

Christine Peter

 

Mein Name ist Christine und ich blogge seit April 2016 bei Pretty You. Pretty You ist ein Lifestyle-Blog mit den Schwerpunkten auf die Bereiche Beauty, Lifestyle, Food, Diy und Fashion (inklusive Schmuck). Ich schreibe über das, was mich inspiriert und schreibe mit Leidenschaft meine Blogbeiträge. Da ich beruflich im redaktionellen Bereich tätig bin, kann ich meine Passion zum Schreiben, in meinen Beiträgen ausleben. Zudem gehört die Fotografie zu einem meiner Hobbies – und rundet meine Blogbeiträge visuell ab. Mein Hang zur Beautybranche ist entstanden, da ich über zehn Jahre beruflich in dieser Sparte tätig war. Produktvorstellungen, Tutorials und alles rund um neue Trends wird in meinen Beiträgen ins rechte Licht gerückt.

 

 

 

HIER FOLGEN DIE WICHTIGSTEN FACTS IN KURZFORM:

Genre:

Lifestyle

Ich biete:

Eine detailverliebte Bloggerin, die durch die Marketingbrille schaut und Ihre Produkte in das rechte Licht rückt – visuell, aber auch textlich.

Mögliche Kooperationsformen:

Produktvorstellung aus verschiedenen Sparten. Produktfotografie und hochwertige Texte. Interviews, Gewinnspiele, Gastbeiträge, Produkttests, Sponsoring Posts, Tutorials, Affliate und Social Media Postings.

Link zum Blog:

http://pretty-you.de/

Kontakt:

cp@pretty-you.de

Social Media:

Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Google+ und Bloglovin

Ich gehe zur Ambiente, weil…

sie mir durch die Vielfalt an Marken und Sparten, die Möglichkeit bietet, neue Kontakte zu knüpfen und mich an neuen Trends zu orientieren. Ich möchte hautnah sehen und erleben, welche Innovationen uns im Jahr 2017 erwarten und welche Produkte mich für meinen Blog inspirieren. Ich möchte immer nah am Puls der Zeit sein und dazu bietet die Ambiente eine perfekte Plattform.

Arbeitsproben:
Pretty You - Christine Peter -Arbeitsprobe 3 Pretty You - Christine Peter -Arbeitsprobe 2 Pretty You - Christine Peter -Arbeitsprobe 1